Sehr geehrtes T-Online-Vision-Team!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von baumpaul, 30. März 2004.

1. baumpaul

baumpaul New Member

Soeben wurde mir von Ihrer Video-On-Demand-Konfigurator-Hilfe mitgeteilt, mein Betriebsystem sei nicht optimal. Da bin ich anderer Meinung. Ich nutze seit etwa einem Jahr Mac OS X und bin tatsächlich sehr zufrieden mit diesem Betriebsystem. Ich glaube: ganz im Gegenteil! Meiner Meinung nach ist IHR Angebot nicht optimal, wenn Sie Mac OS X Nutzer einfach ausklammern. Oder verhält es sich so, dass das einfach nicht die Zielgruppe von T-Online-Vision ist? Kann es sein, dass Sie sich lieber um einfache Windowsnutzer kümmern, deren Ansprüche an Betriebsystem und die von Ihnen angebotene Dienstleistung Video-On-Demand nicht so groß sind?
    In gleich welchem Falle verbleibe ich freundlichst

Ihr NichtsNutzEr

Mit Bildchen: [​IMG]

2. petervogel

petervogel Active Member

und was soll das jetzt bringen? die pauschalisierende abwertung aller windows nutzer macht es auch nicht gerade besser.

3. AllyMac

AllyMac New Member

4. baumpaul

baumpaul New Member

von einer pauschalisierung kannst du da ja nicht reden. ich habe mir deren angebot nicht ausgedacht.
    oder kannst du dort irgendwo alle windows benutzer lesen?

5. Macci

Macci ausgewandert.

Nutzungsvoraussetzung

Internet Zugang:
    T-DSL von T-Online ist für die Wiedergabe der Filme (Streams mit 544kbits/sec) erforderlich. (Optimal: T-DSL 1500) Derzeit kann Video on Demand nur verwendet werden, wenn Sie über T-Online eingewählt sind. T-DSL Kunde können Sie hier werden.

Betriebssystem:
    Windows 98 SE, ME, 2000, XP

Browser:
    T-Online Browser aktuelle Version - Update hier
    Internet Explorer 5 oder höher

Player/Plugins:
    Macromedia Flash 6.0 Update hier
    Windows Media Player ab 7.1 Empfohlen wird die aktuellste Version - Update hier

So stehts auf der Seite.

Diese Seite empfehlen