Sehr große Probleme beim Uploaden!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pooly, 1. Dezember 2001.

  1. Pooly

    Pooly New Member

    ich habe ein sehr großes problem mit meinem reschner bzw. system:

    wenn ich datein uploaden will. das äußert sich wie folgt: ich benutze z.b. ein mailprogramm und will eine datei anhängen, doch leider lädt der rechner nur bis ca. 70kb (!!) und bricht den vorgang ab. d.h. die verbindung wird beendet, daß selbe passiert auch, wenn ich z.b. per ftp dateien uploaden will. kann mir irgend einer vielleicht helfen dieses problem aus der welt zu schaffen?
    so langsam bin ich am verzweifeln. gibt es irgendwo einstellungen an denne man was ändern kann oder so?

    vielen dank bis jetzt konnten mir kaum leute helfen.
     

Diese Seite empfehlen