Sehr Huebsche Frauen -> Dumm?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von jasmingerat, 10. April 2007.

  1. jasmingerat

    jasmingerat New Member

    Hi,

    trotz allem haben es Frauen leichter im Leben , besonders die hubeschen.
    Denn sie wissen ja selber nicht, dass sie dumm sind ^^

    Sat1 testet hier das Wissen von ein paar Teilnehmerinnen der Miss Wahl in Ostdeutschland:

    http://asian-fun.de/?page_id=120

    was denkt ihr?

    lg

    jasmin
     
  2. maceddy

    maceddy New Member


    und wo sind die Hardcorefilme

    maceddy
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    Hihihihihi

    Tja , unter Blinden ist die Einäugige Königin. :D

    Blödheit ist aber nicht unbedingt die Folge von Schönheit.
    Auch bin ich sicher , dass die gleichen Fragen bei gleichalten Männern/Jungs ein ähnliches Ergebniss liefert.

    Aber die Damen wurden ja nicht nach ihren inneren Werten beurteilt. :biggrin:

    Im übrigen: In meinen Augen waren die alle zu dünn ! :meckert:
    Ich hab es lieber , wenn auf den Rippen etwas Fleisch ist. :nicken:
    Was soll an diesen Hungerhaken hübsch sein. :confused:

    P.S.: Nimm McEddy nicht ernst , das tut in diesem Forum kaum einer. :shake:
     
  4. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member


    Doch ich: Katzenfreunde sind immer ernsthaft. :nicken: :eek:)
     
  5. maceddy

    maceddy New Member


    Schade, warum nicht.

    maceddy
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich finde es nicht so toll, diese Mädels so zu blamieren. Es war mir richtig peinlich für sie. Habe es auch nicht bis zum Ende geschaut. Viele der gröhlenden Zuschauer würden wahrscheinlich ähnlich depperte Antworten geben.
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  8. benqt

    benqt New Member

    Ja, das ist wirklich schlimm! Da vergeht einem ja regelrecht die Lust am Vögeln, wenn die Freundin den Verlauf der deutsch-deutschen Ex-Grenze nicht kennt. Bäh! Außerdem ist es eine Frechheit, dass solche Körpergöttinnen nicht auch noch hochgebildet sind. Wo wir bierbäuchigen Männer doch durch die Bank schön UND gebildet sind!
     
  9. Altermac50

    Altermac50 New Member



    :D :D so ist es ... :D


    benqt : Ja, das ist wirklich schlimm! Da vergeht einem ja regelrecht die Lust am Vögeln, wenn die Freundin den Verlauf der deutsch-deutschen Ex-Grenze nicht kennt. Bäh!

    :D :D so ist es nicht :D
     
  10. batrat

    batrat Wolpertinger


    Bei Beate Uhse soll es Gummipuppen geben , die mehr Persönlichkeit als Kader Loth besitzen. :biggrin:
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Diese Frau ist wirklich unglaublich. Es kann sich eigentlich nur um zu dick aufgetragene Satire handeln.
     
  12. Macziege

    Macziege New Member

    Was glaubt ihr, wie sich hübsche Jungs bei solchen Tests präsentiert hätten? Ich denke, die hätten auch nicht besser abgeschnitten.

    Was sollen solche blödsinnige Verallgemeinerungen. Dummheit gibt es sowohl bei schönen, als auch bei weniger schönen, egal ob Männlein oder Weiblein.
     
  13. macuta

    macuta New Member

    Und auch beim Thema Schönheits-Dummheits-Kombo gibt es nichts, was es nicht gibt. Wenn Menschen natürlich ihre kleinen grauen Zellen ausschließlich auf die Frage der bestmöglichen optischen Inszenierung ausrichten, kann das zu merklichen Hohlräumen führen. Vielleicht werden auch hübsche kleine Mädchen dazu eher animiert als hübsche kleine Jungs. Und was ist dann mit den Studien, dass attraktive Menschen häufiger erfolgreich sind, als weniger von der Natur gesegnete Gesellen? Wurde da differenziert zwischen Männern und Frauen? Muss ich mal nachlesen …
    *müdebinichgehzurruh*
    Uta
     

Diese Seite empfehlen