1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sehr praktisch: Handy-Mückenabwehr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 5. Februar 2005.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

  2. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Für 170 €:party:
    Das muss doch auch billiger gehen...
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    NEUHEITEN im Handy:

    > Ultraschall gesteuertes Mücken und Moskito Abwehrsystem !!!
    > integrierte Taschenlampe
    > Bio-Rythmus-Funktion
    > Akupressur Anleitung via GPRS
    > Akupressuroptionen: Antischlaf, Stressreduzierung & Kopfwehrelief



    :shake: :D
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das mit den Mücken funktioniert schon mal nicht. Habe mal ein Gerät besessen, was nach dem gleichen Prinzip Mücken verjagen sollte. Man kann es vergessen. Nach 10 Minuten hatte ich die ersten 3 Stiche. Es stand auch mal was im Stiftung Warentest-Heft dazu. Ich habe es am nächsten Tag wieder hingebracht.
     

Diese Seite empfehlen