Sehr schöner Spot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macNick, 23. September 2005.

  1. macNick

    macNick Rückkehrer

  2. Pahe

    Pahe New Member

    Und wo gibt es diese Baguettes auf Rädern? :biggrin:
     
  3. SteSu

    SteSu New Member

    Mahlzeit! :eek:)
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    In Frankreich bei Renault natürlich. :nicken:

    micha
     
  5. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Oh mann, is das luschdig ;)

    Sehr schöööön (gemacht).
    Ich musste ihn mir sogar 2x ansehen, um ihn völlig zu verstehen.
    :cool:

    …ähhm…
    oder eher

    :embar:?
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    'errlischsch! :moust: :biggrin:
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    Noch schöner fänd ich den, wenn ich ihn sehen könnte.
    Was hat denn mein safari? Oder Q? Da ist immer alles sauber aufgeräumt übereinander angeordnet. Was soll's. So'n bisschen musi mit grünem feld ist ja auch ganz schön.


    :eek:)
     
  8. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Hallo Donald,

    passt evtl. irgendwas mit deinen(m) Flash-Player (Einstellungen) nicht ? :confused:
     
  9. donald105

    donald105 New Member

    ich weiß nicht. Mein dicker spinnt seit vorgestern ein bisschen, und ich weiß gar nicht was er hat. Ich muss wohl mal die innereien durchforsten.
    :frown:
     
  10. nanoloop

    nanoloop Active Member

  11. donald105

    donald105 New Member

  12. Pahe

    Pahe New Member

    Neugierig bis Du wohl überhaupt nicht?
    :rolleyes:
     
  13. donald105

    donald105 New Member

    Hmm?

    wiemeinterdasjetz…

    ICH BINKAUMNEUGIERIG - FASTGAAARNICHT!! :cool:

    Aber hier am modem hab ich über eine minute ein sehr hübsches ei aufm screen, das mir sagt: daten werden geladen.
     
  14. Pahe

    Pahe New Member

    Wenn Du's bis zum Sonntag aushälst um diesen Schbot zu sehen.
    ;)
     
  15. donald105

    donald105 New Member

    jetzt kuck ich erst mal nach dem huhn.
     
  16. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :confused: Musst du am Sonntag ins Büro?
    Sooo viel Arbeit? :crazy:

    micha
     
  17. donald105

    donald105 New Member

    Jo. Sonntach bürro is normal, aber erst so ab 2 / 3 uhr. Buchhaltekrempel, rechnungen und son zeug.
    Und in ruhe sachen machen, ohne telefongebimmel. Nur den samstag halt ich mir frei; da werd ich garstig, wenn ich da auch noch job hab.
     
  18. donald105

    donald105 New Member

Diese Seite empfehlen