Sehr, sehr zäh heute, oder?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 25. November 2004.

  1. Singer

    Singer Active Member

    …das Laden der sites von der Macwelt. Nur bei mir?
     
  2. Pessi

    Pessi New Member

    Bei mir schnell wie immer DSL 3000 :D




    Pessi
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Heute bei dir, gestern bei mir.

    Jeder ist 'mal dran.
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Na, wenn das so ist, geh' ich bei dem schönen Wetter draußen spielen. Kommt mir vor, als wäre ich wieder mit'm Modem unterwegs…
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Leuts,

    so geht's nimmer weiter. Immer über 20 Sek, bis der Text einer Forum-site (und beliebiger anderer von macwelt.de) dargestellt wird, und immer über 40 Sek, bis der Strahlenkranz aufhört, zu rotieren - dabei in "Aktivität" die immer gleichen beiden Fehler (siehe Anhang). Seit Tagen! Mit DSL, wohlbemerkt. Es fühlt sich aber wie 28k-Modem an.

    Safari oder Firefox - egal…
    Andere sites - no probs…

    In meiner Verzweiflung hing ich gestern und heute schon gegenüber bei den macUp'lern 'rum…
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Und wenn du Cache und Cookie löschst?
     
  7. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... hast du die server miete schon bezahlt. :D
     
  8. Singer

    Singer Active Member

    Achsojahattichvergessenzuschreiben:

    Cache geleert; Safari zurückgesetzt -> keine Wirkung…
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    :D
     
  10. Singer

    Singer Active Member

    Das kommt überhaupt nicht in Frage - schließlich gehöre ich nicht zu den "Top Ten der Posting-Schinder"!

    Wenn Macmacfriends Abinote unterhalb von 1,4 lag, dann scheint er ja - je nach Bundesland - ein recht helles Köpfchen zu sein: 1,3 oder besser…

    ;-)
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Und wenn du ein helles Köpfchen bist, lässt du dir von diesem Macmacfriend bloß keinen Bären aufbinden. :embar:
     
  12. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ich hab mal ne blöde frage: wie kann ich ein script verschicken ?? ausser mit mail ?? bitte jetzt nicht : mit der post. ich meine als anhang an ein post oder per pn z.b.
     
  13. akiem

    akiem New Member

    dann hast du einen provider aus der ostzone.

    völlig normal, die übertragen noch mechanisch.
     

Diese Seite empfehlen