1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Sehr zu empfehlen: The World Quintet (Kol Simcha)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von christiane, 21. Januar 2005.

  1. christiane

    christiane Active Member

    Da war ich gestern abend zum Konzert und was soll ich sagen, die Band ist geil. Richtige Vollblutmusiker aus der Schweiz. Da stehen fünf Männer vorn auf der Bühne, einer am Klavier, einer am Schlagzeug, einer mit Klarinette und einer mit Flöte und einer am Cello. Und sie machen tolle Musik der Richtung Jazz meets Klezmer. Da ging richtig die Post ab.

    Hier die Homepage . Auf der neuen CD ist auch Herbert Grönemeyer zu hören. Auf der Homepage sind auch Musikbeispiele zu finden. Einfach genial. Nur zu empfehlen.
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Ich kann deinen Ausführungen nur beipflichten, die Typen sind wirklich gut! Wer sie nicht kennt, hat etwas verpasst.

    Christian
     

Diese Seite empfehlen