seht ihr ihnen das auch an?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mikropu, 28. März 2003.

1. mikropu

mikropu New Member

... ich habe das gefühl der bush hat angst.
    In seinen letzten reden (auch mit blair) hatte ich immer den unbestimmten eindruck einer speziellen nervosität.

Das gleiche bei blair.

ich will das nicht behaupten ... es ist so ein gefühl.

putte

2. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nein, ich sehe das keinem der Protagonisten dieser weltumspannenden und menschenverachtenden Farce an. Selbst ich bewahre mein ungerührtes Gesicht. Als Larve.

3. Gollum

Gollum Gast

bush weigert sich die öl-felder für die UNO freizugeben. das wird krieg geben. europa gegen USA . den inselaffen ist nicht wohl dabei ....

4. mikropu

mikropu New Member

vielleicht will ich das auch nur so sehen .... hmm.

5. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich hoffe, ich kann, so es in meinen Augen unabdingbar geworden ist mein Leben freudig für die europäische Idee geben. Anstelle von Menschen die aus Dummheit oder aus Versehen sterben.

6. Gollum

Gollum Gast

chirac ist ganz schön böse auf blair, den genau das hat er ihm von anfang an gesagt, blair wollte es nicht glauben. jetzt ist es soweit.....

7. Duc916

Duc916 New Member

Bush hat wohl nicht damit gerechnet, daß die Iraker auf die Idee kommen könnten sich gegen die "große befreiungs Armee" zu wehren.
    Und das auch noch recht effektiv, wenn auch unter großen Verlusten.
    Würde der Irak die Waffen haben, von denen die USA immer geredet hat wäre der Krieg jetzt schon beendet.

8. Giadello

Giadello New Member

Convi-Blut für Öl? Häh? Olivenöl?
    Die Kugel, auf der Dein Name steht, bleibt eh' im Duden an Deiner Brust stecken. Hoffentlich trägst Du noch die 1990er Einheitsausgabe - die war am dicksten.

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich muss gestehen, dass ich alle Duden die ich besaß unter's gemeine Volk brachte. Ob es nun die SMV war, die Fachschaft Chemie oder der AKK:

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oben stehender Beitrag ist ein ganz famoser! Ich las ihn und dachte noch während des Lesens: Ja; so ein richtig dickes, rundes, echtes JA.

11. Giadello

Giadello New Member

... nur bewaffnet mit dem Wissen um eine gerechte Sache?
    Das Forum wird trauern. Und lasim einen zerbrochen' Klappspaten in Dein Grab stechen.

*gerührtsei*

12. Convenant

Convenant Haarfestiger

Bush hat keine Angst, er ist nur angestrengt zufrieden...

Diesen.

13. carlo

carlo New Member

Mich erinnert der immer an fossi-bär. Der hatte auch so komische knubbel-ohren und war ein bisschen schwer von kappee. Nur war fossi nicht so gefährlich...

Diese Seite empfehlen