seht selbst!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von swdrtzhmm, 2. Dezember 2002.

  1. swdrtzhmm

    swdrtzhmm New Member

    MAC OS X = unglaublich pfantasiehvoll!! unt bunnt! unt tschöööön!!!MAC OS X = unglaublich pfantasiehvoll!! unt bunnt! unt tschöööön!!!MAC OS X = unglaublich pfantasiehvoll!! unt bunnt! unt tschöööön!!!
     
  2. swdrtzhmm

    swdrtzhmm New Member

    ...oder etwa nich?
     
  3. benjii

    benjii New Member

    Du bist doch eine Dumpfnase! Entschuldigung, wenn ich das so sagen muss. Aber hier sämtliche Leute zu nerven, bloß weil du nicht mit OS X klar kommst, ist extrem daneben. Und nicht nur das - es ist kindisch. Vertrete deine Meinung mal wie ein erwachsener Mann. Du Troll!!
     
  4. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Verzieh dich ins Small Talk-Brett, du Pflachwichser ;-)
     
  5. swdrtzhmm

    swdrtzhmm New Member

    is das nich hier? leg haste nixer?
     
  6. >> Du Troll!! <<

    Nein, das ist kein Troll - da reicht es noch nichtmal zum Trollanwärter.
     
  7. swdrtzhmm

    swdrtzhmm New Member

    hüllemelülle! (das war tückisch!)
     
  8. benjii

    benjii New Member

    Ja. Und jetzt hör auf. Und wenn du ein Problem hast, kannst du das unter einem anderen Namen hier in einer verständlichen Sprache posten. Ansonsten reicht's jetzt.
     
  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    schon wieder einer, der keine ahnung hat - wo kommen diese leute eigentlich immer her? von der maclife?
     
  10. >>maclife<<

    Unwahrscheinlich. Zu aktiv.
     
  11. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    zu aktiv für die maclife?
     

Diese Seite empfehlen