Sei Tagen keine E-Mails

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AOlbertz, 7. Januar 2003.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    kann es sein, dass T-Online eine Macke hat? Ich habe seit Tagen keine E-Mails mehr bekommen - kann eigentlich gar nicht sein. In meinem Webmail ist angbelich auch nichts.

    Gruß
    Andreas
     
  2. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    vielleicht mag dich auch keiner ?

    *g*

    der fuchs
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Habe auch Probleme damit. Mails wurden nicht vom Server gelöscht, obwohl das so eingestellt war...

    Die Macwelt-eMail-Benachrichtigungen über T-Online funzen aber...
     
  4. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    ich hätt dann ja zwei Mail bekommen müssen. Ist aber nichts angekommen.

    Ich wollte mir mit Entourage eine Testmail schicken und bekam als Fehlermelddung angezeigt: Nachrichtenfehler. Der Server ist ausgelastet.

    Sehr seltsam
     
  5. wuta1

    wuta1 New Member

    komisch - ich krieg dauernd post auf dem t-online.de mail dingens - auch in den letzten tagen - liegt vielleicht an dem Server für Deine Stadt ? keine ahnung , wollte nur feststellen,dass das nicht alle t-online.de nutzer btrifft.
     
  6. artes

    artes Gast

    "Kein Schwein ruft mich an,
    keine Sau interessiert sich für mich"
    ...
     
  7. bambule

    bambule New Member

    ach hätte ich nur deine probleme ;-)
    mein t-online account funzt; und wie!!! ich bekomme immer mehr spam mails. mittlerweile so 30 pro tag.
    und nein: ich treibe mich nicht auf irgendwelchen dating-sites rum.

    im ernst: ich hatte keine probleme. sind deine immer noch da?

    gruss
    bambule
     

Diese Seite empfehlen