seid ihr alle mit der signatur ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 27. August 2004.

  1. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ehrlich gesagt ich hätte sie nie angeklickt, wenn du mich nicht darauf aufmerksam gemacht hättest.

    -
    Ich persönlich kann mir kaum vorstellen, das solch Zeuchs Anklang in einem MacForum finden kann.

    -
    aber man weiß ja nie......
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    WTF ist Polka geissling?
    Ich glaube ein nicht gerade kleiner teil der user hier hat die Signaturen standardmäßig ausgeblendet und bekommt sie so gar nicht erst zu Gesicht. Der andere, wie ich z.B., klickt sogut wie nie auf signaturen und erfährt so auch nie was dahinter steckt. Insofern lass ich mir keine Gleichgültigkeit vorwerfen - und die user die gar keine signaturen zu Gesicht bekommen sicher auch nicht.

    Wohl nur ein beispiel dafür wie unbedeutend dieser Signaturen Kram letztendlich ist.
    Worum gehts auf der site ?
     
  4. Laques2000

    Laques2000 New Member

    So etwas ist ja prinzipiell nicht verboten und die Daseinsberechtigung basiert auf der Dummheit mancher Menschen.

    Soll er doch. Mich störts nicht, ich belächle es einfach. Und vielleicht auch deswegen den Herrn smolka_maising... :eek:
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Signatur?! Hab' ich nich', brauch' ich nich', will ich nich'. Bin redundant genug.
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wer auf einen solchen Müll reinfällt ist zwar selbst schuld, trotzdem sollte so etwas in einem Forum untersagt sein.

    Bescheißt doch die Leute auf der Straße!

    :angry:
     
  7. akiem

    akiem New Member

    selbstverständlich habe ich den müll gesehen. aber du warst ja vor ort.

    ich habe noch ein paar stunden das gelübde einzuhalten :)
     
  8. iMac-Fan

    iMac-Fan New Member

    Beim Text kann man nich sagen das es eine Lüge ist (jedenfalls nicht zur zweiten Wörtlichen Rede) Und der Link ist halt'n Link. Links sind doch nicht verboten oder? Man muss ihn ja nicht anklicken!! Ich denke wer sich über einen Link aufregt, der kann sich glücklich schätzen denn dann hat er nichts wichtigeres zum Aufregen (z.B: nächsten Montag Ferienende)!
     
  9. mausbiber

    mausbiber New Member

    Sogar auf den ersten Blick springt einem die Unseriösität ins Auge.

    Finger weg.
     
  10. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    sorry kawi ... aber finde solche seiten und solch eine abzockerei einfach zum :wuerg:
     
  11. SC50

    SC50 New Member

    Da ich die Signaturen ausgeblendet habe stehe ich sowas gezwungenermaßen Gleichgültig gegenüber.

    Was mich an dieser merkürdigen Seite wundert ist, sie ist fast eine eins zu eins Kopie von dieser http://www.psg-2000inc.de/. Warum macht man denn sowas?
     
  12. kawi

    kawi Revolution 666

    Ich hab immer noch nicht raufgeklickt und noch nichtmal gesehen ... laut meinen Forumseinstellungen sind signaturen mittlerweile wieder standardmäßig ausgeblendet. - um was gehts da? Pornos? Dialer ?

    Man kann mir doch nicht vorwerfen etwas zu dulden, das sich meiner kenntniss entzieht ...
     
  13. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    mit dem verboten bin ich mir nicht so sicher.

    ....es gibt keinerlei deutsches impressum,

    ....es gibt keinen ansprechpartner,

    ....es gibt keine telefonummer, nichts lediglich der verweis auf den rechteinhaber in den usa, und das bei einer komplett ins deutsche übersetzten seite.

    ....die seite ist eine level 3 (onlymac.psg-2000inc.biz) seite und somit sind die eintragungen bei denic für den normaluser nicht nachprüfbar, um eine nachforschung zu erschweren wurde die herkunft der seite mehrfach verschachtelt und aufgesetzt.

    ....die seite nennt sich onlymac .....

    ....der inhalt der seite ist mehr als fragwürdig

    wenn smolka_maising nicht der initiator und betreiber der deutschen seite ist, was ich aber annehme, könnte er sich ja zu seinem link äussern. er benutzt auch das wort aufgemerkt das - zitat smolka_maising - einem bayrischen kabarettisten zuzurechnen ist.
     
  14. kawi

    kawi Revolution 666

    jetzt hab ich auch mal geguckt, ist mir aber zu viel text zum lesen ... num was gehts da?

    das die URL die gleiche seite aufruft ist logisch, guck dir mal den original link an ... der ist mit einer "onlymac" ID versehen. Warscheinliuch gibts Prämien pro klick auf eine ID.
    warscheinlich hat der user onlymac allein durch die klickerei hier jetzt 20 Punkte, also direkt refereierende Klicks mehr als der user "scheissendreck".
     
  15. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    na das ist doch mal was ... darüber kann man zumindest den deutschen betreiber ersehen.
     
  16. Tambo

    Tambo New Member

    schau doch im profil nach...
     
  17. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    d.h. jeder der die seite verlinkt kassiert vom betreiber der originalseite eine prämie :rolleyes:
     
  18. SC50

    SC50 New Member

    Ja, pro Klick gibt es einen Gummipunkt.
    Und wenn er genug beisammen hat kann er sich seine eigene Gummizelle bauen.

    Leute gibts.
     
  19. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    sauber, sauber .... herr gemeinderat.

    verarscht den betreiber der seite indem er ihm über eine signatur klicks vorgaukelt, und versucht hier im forum user die ihm mit seinem mac problemen helfen abzuzocken !!!! kaltschnäutzig und geschäftstüchtig. :ring: :ring: :ring:
     
  20. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Mein Gott, ein Tippsystem. Network-Marketing. Wie aufregend.

    Was soll daran illegal sein, aoxomoxoa? Wir leben in einer freien Welt (Halbwahrheit), da kann jeder tun oder unterlassen, was er will. Oder, um mit meinem alten Duzfreund George W. Bush zu sprechen:

    "If you don´t like this, try communism".

    ;)
     

Diese Seite empfehlen