Seien wir kulant: Noch 20 Tage, dann…

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 3. Juni 2004.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Aus gratefulmacs Signatur:

    Und bis Mitte 2004 werden unsere G5-Prozessoren eine Taktgeschwindigkeit von 3 Gigahertz erreichen. S. Jobs FAZ 21.09.03

    Countdown!
     
  2. QNX

    QNX New Member

    loooool


    Da glaubst du noch dran?:D
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Wartest nur ab!
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    *beidedaumenfürstevedrück*
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

    Da steht was von Erreichen nicht auch von Einbauen. :cool:
     
  6. Tambo

    Tambo New Member

    Tja, im lab haben die das bestimmt, nur wenn 1Jahr dauert, bis die hier ausgeliefert werden ...:D
     
  7. Macowski

    Macowski New Member

  8. hm

    hm New Member

    Tja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :D :D :D

    ...aber Sie schaffen´s mit Sicherheit, - irgendwann:)

    Grüsse Heinz
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    seit Monaten mit.

    Ab Ende Juni wirds dann hart für apple Computer.
    Und ab Dezember ein Lacher.

    -
    Drin bleibt se ........solange bis der erste 3 Ghz an den Endkunden ausgeliefert ist.

    -
    Lest es von meinen Lippen.
    (Zitat oder so von USPräsi Johnson)
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    An MICH!

    (Nagut, bei uns steht die mittlere Konfiguration auf der Liste.)

    Ich denke, die Bilder von AI aus dem neuen Service-Manual sind echt. Vom Stil her passt es zu den bisherigen PDFs.
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Beantworte mir lieber schnell meine Frage im softbrett, oli.
    Ich weiß du hast sowas im Kopf.
     
  13. Tambo

    Tambo New Member

    Zustimm, oli
     
  14. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Es war die Rede von:"Mitte 2004 werden UNSERE G5 Prozessoren mit 3 GHz getaktet sein.".

    Er spricht also nur von denen, in den Apple Büros. Und wer weiß, vielleicht stehen DA schon erste 4 GHz Rechner?
     
  15. Kafi

    Kafi New Member

    Hey, das muss schon werden.
    Da ich jetzt mich mittlerweile ein Jahr zurueck gehalten hab, mir nen G5 zu kaufen (wollte auf die revision warten), und ich eigentlich fest im Januar damit gerechnet hatte, wegen 6 monaten produkzyklus und so, hab ich scheints ein paar komilitonen zugesagt, dass sie mir ,sofern die rechner nicht am 31.12.2004 draussen sind, eine pc kiste fuer das geld hinstellen duerfen...

    Es MUSS werden...:embar: ;(
     
  16. Macowski

    Macowski New Member

    Nach Illig haben wir erst 1707, also bis Mitte 2004 noch etwas Zeit.
     
  17. Macowski

    Macowski New Member

    Ab 11,3 cm wäre ich nicht beleidigt gewesen.....
    *grummel*
     
  18. Macci

    Macci ausgewandert.

    *grübel*
    *nachschau*
    *groschenfall*

    :D:D:D
     
  19. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    *aufdemschlauchsteh*
     
  20. QNX

    QNX New Member

    So groß wie der Kühlkörper ist, stecken da 4 Prozessoren drunter!:sabber:

    :cool: XXX
     

Diese Seite empfehlen