Seien wir mal unbedarft ... was ist das

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ughugh, 1. September 2002.

  1. ughugh

    ughugh New Member

    hier ? ...

    CALL.snd

    Habe ich per eMail bekommen. Ich denke, ich weiß es, aber würde gerne meine Vermutung bestätigt wissen.
     
  2. CChristian

    CChristian New Member

    Ein Klingelton? *g*
    Hast Du das unaufgefordert bekommen? Dann würde ich ja nicht allzu lange überlegen...
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Dateien mit der Endung .snd sind bei OS X 10.2 bei den Developer Tools dabei, im Examples-Ordner, Java. Sag doch mal: Befehl-I und gucke nach, ob die Datei noch eine versteckte Endung hat, .exe oder wasweißich. Kann ja einer der bösen Dialer sein, muss aber nicht. Pass bloß uff!
     
  4. tobio

    tobio New Member

    gut aufpassen, könnte ja einer der vielen (ich glaube es gibt 2 ;-) Viren für Unix sein

    tobio
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    ganz unbedarft unbeantwortet löschen.
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    die 2 sind nur linuxviren :))
     
  7. ughugh

    ughugh New Member

    Es geht darum, daß ich das hier von einem Forumsmitglied (oder besser: Von jemandem der hier schreibt) bekommen habe, und gerne wissen würde, was es ist, bevor ich mich darüber öffentlich aufrege :)
     
  8. Nochmal nach oben schieb - für die Arbeitsleser.
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  10. kimbiana

    kimbiana New Member

    versteckte endung? gibt es sowas? Wenn der name ja schon ein punkt (.) enthält ist die endung doch klar!??
     

Diese Seite empfehlen