Seilbahn zum Bremer Rathaus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 9. Oktober 2004.

  1. Macziege

    Macziege New Member

    Mit diesen Anordnungen wir der Bürokratenwahnsinn mal wieder auf die Spitze getrieben. Nicht nur Bremen, auch andere Flachländer sind betroffen.
     
  2. ab

    ab New Member

    Tja, aber WENN ein Unternehmer nun die längste Flachlandseilbahn der Welt bauen möchte, sagen wir von Bremen Nord nach Bremen Süd, dann hat er jetzt endlich eine Verordnung, an die er sich halten kann. Ohne die Verordnung würd er vielleicht solche Seilbahnen bauen:

    a) Gondeln, die keinen Boden zum Draufstehen haben,
    b) keine Dreipunkt-Sicherheitsgurte für die Passagiere
    c) kein Hinweisschild auf Helmtragepflicht
    d) kein "Nicht-Hinauslehnen" Schild
    e) keine Mahnung, unbeaufsichtigtes Gepäck zu melden
    f) keine Notbremse
    g) .....

    Deshalb finde ich es absolut in Ordnung, dass das jetzt endlich geregelt wurde. War wirklich höchste Zeit!

    ab
     
  3. donald105

    donald105 New Member

    ich weiß gar nicht, was Ihr wollt!
    Die rheinbahn gibt zur beförderung in ddf auch diese option - schade, dass ich nie einen brauchbaren vorschlag erhalte, wie ich mit der zahnradbahn von flingern zur kö komme...
     
  4. immi666

    immi666 New Member

    hi sweet one!!!

    ;-D


    :embar: :embar: :embar:
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    noch bevor ich auf den Link klickte, wußte ich wo er hinführt.
     
  6. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ich auch, man sieht das nämlich unten im Browserrahmen…
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ach ja, stimmt. Aber selbst ohne...
     

Diese Seite empfehlen