seine eigene Handschrift auf dem Rechner...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von DieterBo, 19. Januar 2004.

  1. DieterBo

    DieterBo New Member

    Nie wieder Briefe an die Holde auf die klassische Weise...
    Oder ist die doch am schönsten...
    Die eigene Hanschrift als Font
    funzt wunderbar
    :D :D :D
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    Als Online-Service ist das neu, ansonsten hab ich mir meine Handschrift vor etwa 4 Jahren schon mit einem Billig-Proggi digitalisiert.
    Dabei fällt mir ein, ich könnte mir mal wieder eine neue zulegen. :D

    gruß
     
  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Schön, dass du die Site so schnell fertig bekommen hast. grufti ist mit den Druckvorlagen für die Blanko-Schecks auch so weit durch. Die Fotos für die neuen Pässe sind gut geworden. Ich reservier` dann schon mal die Flugtickets für Hawaii ... :cool:
     
  4. ughugh

    ughugh New Member

    Cool, das gab´s mal als arg teuren Service bei Fontshop in Berlin.
     

Diese Seite empfehlen