seit 10.2.3 ist "Über diesen mac" tot.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von danilatore, 23. Dezember 2002.

  1. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    seit dem update auf 10.2.3 ist "über diesen mac" tot.
    der button im apfelmenü geht einfach nicht mehr.
    :-(
     
  2. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    was heißt: geht nicht mehr (normalerweise funktionierts nämlich)? Ausgegraut? Link da, aber funktioniert nicht? Gar nicht mehr vorhanden?...
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Oder steht da aufeinmal sowas wie Willkommen bei Windows oder so &
     
  4. macmic

    macmic New Member

    bei mir gehts immer noch
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    nee nicht grau. geht einfach nicht.
    ?:-(
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Schon probiert, dich als jemand anderes anzumelden, und sei es nur als Gast ohne irgendwelche Rechte?

    PS: Dafür musst du keinen neuen Benutzer anlegen. Erstmal nur abmelden, und dann nicht als danilatore anmelden.
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    jetzt geht das ganze apfelmenü nicht mehr.
    ... mach gleich ein cleaninstall.
     
  8. desELend

    desELend New Member

    Frohe Weihnachten euch allen
     

Diese Seite empfehlen