Seit 10.3.2 wird mein externer Freecom Brenner ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macfan, 25. Dezember 2003.

  1. Macfan

    Macfan New Member

    ... nicht mehr erkannt. Da lese ich die ganzen Threads mit den 10.3.2 Problemen und freue mich, keine zu haben, dabei habe ich doch welche ;(
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ich glaube, von 10.3.2 kann man wirklich nur abraten. Selbst wenn viele User bestenfalls "keine Probleme" haben, so bringt das Update offenbar wenig Neues, was das Risiko sich sein System zu zerschießen, rechtfertigen könnte.

    Ich habe 10.3.2 nur am iMac G3 installiert, aber auch da nur mit größter Mühe (Absturz des Finders, mehrmaliger Neustart, Rechte korrigiert usw.). An meinen G5 lasse ich so einen Schrott nicht heran!

    :cool:
     
  3. Macfan

    Macfan New Member

    Besser ist das! :klimper:
     
  4. dogo.mac

    dogo.mac New Member

    jetzt seid mal nicht so hart. ein Freund von mir kann jetzt seinen Rechner (MDD 2x 8xxMhz) wieder aus dem Ruhezustand wecken ohne eine Kernel Panic zu bekommen. Ist doch auch was. Und über Probleme knn ich mich auch nicht beklagen.

    Frohe Weihnachten

    Dom
     

Diese Seite empfehlen