seit 10.3.9 - mauszeiger spinnt, kennt das jemand?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von beeb, 17. Mai 2005.

  1. beeb

    beeb New Member

    hallo zusammen,
    seit dem update auf 10.3.9 vor ca. 2/3 wochen nervt mich meine maus.
    sie ist wahnsinnig empfindlich, z.b. beim leichten antippen der bildbezeichnung um ein dokument umzubenennen öffnet sich dieses sofort.
    kennt jemand das problem und was kann ich tun? die systemeinstellungen haben sich nicht verändert, daran kann es nicht liegen.
    danke und gruß, beeb.
     
  2. hannibal

    hannibal New Member

    hört sich eigentlich wie "USB-Overdrive" an. Hast Du das installiert?
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Welche Maus, welcher Rechner?
     
  4. hannibal

    hannibal New Member

    Ausserdem ist es durchaus möglich, daß nach einem Update bestimmte Systemeinstellungen zurückgesetzt wurden. Also daran kanns wirklich auch liegen.
    Kostest doch keine Zeit mal kurz bei den Systemeinstellungen für Maus nachzusehen.
    Einfach mal die Regler berühren und sehen ob sich was verändert.
     

Diese Seite empfehlen