Seit 10.4.1 kann ich nicht mehr auf meinen iCal zugreifen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmix, 22. Mai 2005.

  1. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    jetzt habe ich auf 10.4.1 upgedatet und jetzt sagt mir mein iBook, dass iCal " Schreibgeschützt " sei und ich keine Zugriffrechte habe?
    Unter dem I-Fenster, ist das System unter Details der Eigentümer. Wenn ich es auf meinem Namen umändere, bleibt jedoch immer das System Eigentümer?

    Was muß ich tun?

    Gruss
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Hast Du schon die Rechte peparieren lassen?
     
  3. mischi

    mischi New Member

    ... an den Rechten mag es nicht unbedingt liegen - ich kann auf alle Kal. zugreifen - nur der Geburtstagskalender mag mich nicht ... iCal ist aber sowieso böse - automatische Einträge (Einladungen via eMail mittels Doppelclick) gehen nicht mehr, es geht nur noch via Import ... ein rechter Batz ...
     
  4. Macmix

    Macmix New Member

    Dummer Fehler meinerseits:
    Habe unter Kalender einen aus dem Netz ( Schulferien ) angeklickt - dieser ist natürlich schreibgeschützt.

    Habe wohl noch geschlafen....
     

Diese Seite empfehlen