1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Seit 2 Wochen: Täglich 2 Viren :-)))

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von baltar, 8. Dezember 2001.

  1. baltar

    baltar New Member

    Irgendwie kam ich auf die Mailingliste von http://stronghold-players.de. (Wohl durch Mails zum Thema Strategiespiele)
    Aber Egal, eine Mail in der Woche mehr....

    Leider nutzte der Webmaster einen Windwos PC für seine Mailingliste.
    Durch die Option CC gabs wohl den Wurm
    http://www.heise.de/newsticker/data/cp-04.12.01-000/ an viele User.

    Da diese EMail Adressen nutzbar waren, Sendete mir der Virus täglich mind. 2 Mails....:))) Trotz der Virenwarnung des Webmasters von Stronghold!

    Ev. setzt er in Zukunft ein anders OS ein.

    Wirklich Spaß hatte ich aber mit einem User. Von jedem der mir ne Mail Sendete gabs ein Re mit Sie haben einen Virus u.s.w. Einer wurde Böse: Er hätte keinen! (T-Online Telefon Nummer stand im Header) Auf "die" Mail konnte ich nur mit einer Entschuldigung Antworten. (plus Anlage...)

    MfG
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    *MEGABREITGRINS* :))))))))))))))))))
     
  3. curious

    curious New Member

    suuppiii ;-);-);-)
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

    ich glaube fast mein Mac ist kaputt, er kann einfach diese sch.. Viren nicht empfangen -)
     

Diese Seite empfehlen