Seit 22 Uhr im ZDF: Kommissar Beck...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pewe2000, 12. Dezember 2004.

1. pewe2000

pewe2000 New Member

...sehe ich ganz gerne. Warum zum Teufel erinnert mich Gunnwald immer an akiem?

;)

2. akiem

akiem New Member

15 hits keine antwort ist tragisch aber verständlich.
    da du ja nicht merkst, dass deine stänkerei hier im forum niemanden interessiert, helfe ich dir als abschreckendes beispiel wieder mal hoch.

jetzt solltest du allerdings wieder in dein macupforum verschwinden. die schliessen gleich.

3. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

Ich würde lügen, wenn ich behauptete, Akiems Persönlichkeit zu kennen, da reichen selbst seine zahlreichen Forumsbeiträge nicht aus, ist halt alles nur geschrieben und Papier (bzw. ein Eingabefenster) ist bekanntlich geduldig.

Aber Gunnwald ist definitiv mein Lieblings-Charakter in der Serie: oft ruppig bis zur Brutalität und doch in seinem tiefsten Inneren ein Sensibelchen, das sich nach menschlicher Wärme sehnt. Ein toller Schauspieler obendrein!

4. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

akiem-Postings erinnern mich immer wieder gern an Bud Spencer. :crazy: :D

5. akiem

akiem New Member

na also geht doch.
    auch so ein fremdforenuser wie kellerpewe sollte doch mal in den genuss von ein wenig beachtung und ein paar zuschriften kommen :) man hilft doch gerne.

6. AugustinusX

AugustinusX Nachttischlampe

iggitt, ist das ansteckend? :crazy:

7. akiem

akiem New Member

nö.
    da reicht es eine mottenkugel auszulegen.

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

wenns für nen guten zweck ist - dann trag ich mich doch auch gleich mal ein.:)

9. pewe2000

pewe2000 New Member

akiem, mal ehrlich: Du bist CSU-Mitglied! Stimmt’s? Wegen der Fremdenfeindlichkeit. So fremd bin ich hier doch nicht mehr. Aber kaum tauche ich auf, tönt’s vom Hundchen sofort Muffmuff, Muffmuff!

Allerdings will ich hier mal gnädig drüber hinwegsehen, weil Du mir so großzügig Leihstimmen besorgt hast.

;)

10. pewe2000

pewe2000 New Member

Sag’ ich ja – akiem!

Diese Seite empfehlen