Seit 9.2 ist Kontrolleiste weg???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Phil, 31. Oktober 2001.

  1. Phil

    Phil New Member

    Hallo,
    seit ich auf 9.2 aktualisiert habe, ist meine kontrolleiste weg und läßt sich nicht wieder aktivieren, warum? was kann ich tun?
    Danke,
    Phil
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    im Kontrollfeld "Kontrolleiste" kannst Du das einstellen (ich verwende ein Tastenkürzel zum einblenden und ausblenden)

    Gruß

    MacELCH
     
  3. Taleung

    Taleung New Member

    Es gibt auch den "Terminator Strip"
    Der blendet die Kontrolleiste nur eine wenn man die Maus an eine bestimmte Stelle im Bildschrim bringt....
    Auesserst praktisch....
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    Wo gibt´s das denn? Bin werder bei versiontracker noch bei download fündig geworden...

    Singer
     
  5. Taleung

    Taleung New Member

  6. Singer

    Singer Active Member

    äähh, Danke, und so früh am Morgen - aber "Der Server www.skidperfect.com ist unbekannt" sagt iCab...

    Singer
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    Mensch, grade erst meine mails gecheckt; da war `ne Überraschung drin!

    THX!!!

    Singer
     
  8. Taleung

    Taleung New Member

    @singer
    aehh stimmt... ich hab des teil auch schon seit ca 2 jahren und nie abgedated.. ich werde mal weiter suchen...

    peter
     

Diese Seite empfehlen