Seit Bluetooth 1.5 werden SMS nicht mehr angezeigt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lattmi, 7. Februar 2004.

  1. lattmi

    lattmi New Member

    Hallo liebes Forum,

    seit dem Update werden SMS nicht mehr auf dem Mac angezeigt. Adressbuch ist an, BT Verbindung hergestellt. Alles wie vorher auch, aber es klappt nicht. Wer kann helfen?
    Im Notfall würde ich das Update auch wieder deinstallieren, wenn das möglich ist. Wer weiß wie sowas geht?

    Technik: PB TiG4 867 MHz, D-Link, Nokia 6310i.
     
  2. lattmi

    lattmi New Member

  3. iTommy

    iTommy New Member

    Bei mir klappts noch tadellos.
    G5 1.8, Sony Ericcson T610.
    Hat vielleicht was mit dem Nokiakram zu tun.

    Good luck beim ausmerzen!

    Gruß, iTommy
     
  4. lattmi

    lattmi New Member

    VORHER hat es aber funktioniert, an Nokia liegts also nicht. Ich kann auch nicht mehr die "mit Telefon wählen" Funktion aus dem Adressbuch verwenden.

    Wer weiß wie ich das Update rückgängig machen kann?
     
  5. lattmi

    lattmi New Member

    Ich weiß nicht wie, aber bei mir gehts wieder. Für alle mit PB oder Nokia 6310i: ES GEHT. Ich habe mein Handy aus der Liste der BT Geräte gelöscht und neu hinzugefügt, danach einmal gebootet und nu klappts wieder.
     
  6. sihogu

    sihogu New Member

  7. hapu

    hapu New Member

    Wie?!
    Du hast das Bluetooth update auf deinen Acer-BT-Adpter gezogen und es funkt noch immer?!??!?

    HaPu
     

Diese Seite empfehlen