Seit dem Update auf 10.2.8

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jakob, 28. September 2003.

  1. Jakob

    Jakob New Member

    ..... zeigt meine Batterie von meinem PB12" nur noch 1 Stunde 30 Minuten bei 98 Prozent an. Mehr geht nicht. Vorher waren es immer vollgeladen 100 Prozent und 3 Stunden 6 Minuten.

    Hat sich da was im Powermanagement verändert?
    Und was macht man da?
    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

    Grüßle

    Jakob
     
  2. Jakob

    Jakob New Member

    Ich glaube ich habe die Antwort im Apple-Support über das Powerbook gefunden.
    Seitdem ich es habe, habe ich die Batterie nie wieder neu kalibriert. Das mache ich jetzt mal. Vielleicht funktionierts.

    Jakob
     
  3. ok-computer

    ok-computer New Member

    hat bei mir leider nix gebracht....

    grüße hm...
     
  4. Superboy

    Superboy New Member

    Hallo Jakob

    ist mir noch gar nicht aufgefallen. Bei mir bei 71 Prozent 1:21 Stunde. So ein Mist. Kalibrieren wird da wohl nichts helfen. Warten bis Apple ein neues Update rausbringt. So werde ich es jedenfalls machen.

    Gruß Superboy
     
  5. Getamac

    Getamac New Member

    Auf meinem Powerbook kommt es innerhalb von ein paar Minuten zur sofortigen Entladung des Akkus, wenn er nicht mehr am Netz hängt.

    Das Problem gab es zwar offenbar schon früher, mein Rechner hat das aber erst seit dem Wechsel auf 10.2.8.

    Kein schlechter Marketingfeldzug um den Leuten 10.3 schmackhaft zu machen...

    Getamac.
     

Diese Seite empfehlen