seit Freitag....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apwisch, 27. Januar 2001.

  1. apwisch

    apwisch New Member

    Ja genau, seit Freitag habe ich einen G4, den kleinen aus der neuen Serie. Schon die Installation von MAC OS9 hat Spaß gemacht.
    Da ich sonst einen PC nutze, war ich von den ca. fünf Minuten Installationszeit angenehm überrascht.
    Der G4 ist einfach toll. Schon nach kurzer Zeit denkt man über die
    schnellen CPUs in den IBM Rechnern nach und fragt sich:
    >Wozu soll das gut sein, wenn das Betriebssystem einfach nur Käse ist?<
    Die Festplatte im MAC verrichtet ihren Dienst sehr leise. Mein PC rappelt
    vor sich hin. Wenn man ihn mit einer CD füttert, schüttelt er sich. bbrrrrr...
    Dennoch komme ich nicht um ihn herum......beruflich.:-(

    Ich bin auf der Suche nach guten Websites, die Software und Tools für den MAC anbieten. Da soll es die US-Version der Brennsoftware für den MAC zum Download geben...schau ich doch bei Apple selbst....

    Für weitere Surftips bin ich dankbar.

    Gruß, C.Apwisch
     
  2. MACrama2

    MACrama2 New Member

  3. MacZeit2

    MacZeit2 New Member

  4. herrwu

    herrwu New Member

    hai,

    weise entscheidung,bei gewissen dingen wirst froh sein auch eine dosen zu besitzen,
    nicht bei vielen...

    füge den vorangegangenen sites noch eine dazu

    http://www.pure-mac.com/

    hast du noch immer nicht genug schicke ich dir meine favoriten ausn ie
    als screenshot
    lehnergerhard@aon.at
    icq
    60502881
    tschüss
    wu.
     

Diese Seite empfehlen