Seit gestern kein Zugriff mit Entourage auf Exchange bei profimailer.de - WER NOCH ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kawi, 31. Juli 2004.

1. kawi

kawi Revolution 666

Moin, hat jemand von euch son profimailer.de exchange account ?

Problem: Bis gestern hatte ich von Entourage aus problemlosen Zugriff auf den Server (mailfunktionen)
    Posteingang, Ausgang, gelöschte, gesendete Objekte etc ...
    alles tauchte artik in der Entourage Leiste auf. Hat 4 Wochen problemlos funktioniert.
    Seit gestern nachmitag/abend kann ich mit dem emailaccount keine mails mehr versenden. Es kam eine http irgendwas fehlermeldung. Ich bin laut Entourage mit dem Server verbunden. aber mir wird nichts mehr angezeigt. kein Posteingang, nix.

es wurde an der Konfiguration NICHTS verändert. Mittags war ich noch am rechner und hab mit dem account geschrieben und mauils empfangen, als ich nachmittags wiederkam ging nix mehr.

der webaccess über den browser funktioniert, alle mails sind nach wie vor noch auf dem server und der server empfängt auch neue mails an diese adresse. Nur von Entourage kann ich von einen Tag auf den anderen nicht mehr zugreifen.

Der Zugriff von einem Windows Rechner (auf andere accounts) funktioniert wie zuvor.
    Wer hat ein ähnliches problem seit gestern?
    arbeiten die grad an ihrem server? haben die ne enue Software? Bin ich der einzige der das problem hat?

2. Domenico

Domenico New Member

Hallo,

das Probem hatt eich bei 2004 am Anfang auch. Habe alle Entourage Pref. aus der Libary geschmissen. nach einem neustart ging alles nach wie vor...

Manchmal bekomme ich bei Start von Entourage den Server auf Offline. Was sich spätestenst nach 5 minuten alleine erledigt.

Sonst geht alles so wie es sein muss und ich bin mega Happy. Benutzen auch 2 Rechner 17PB und G5 beide sync. Perfekt

3. kawi

kawi Revolution 666

WebAccess ging die Ganze Zeit.
    Mittlerweile auch wieder über Entourage.
    hab allerdings den servereintrag des exchange servers von mapibe02 (womit es bis gestern keine probleme gab) jetzt einfdach in profimailer.de geändert. jetzt zeigt er auch wieder das postfach an ... seltsam das ...

Diese Seite empfehlen