seit ihr mutig?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacPENTA, 6. Februar 2003.

  1. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    habt ihr schonmal eine koventierte divx in mov konventiert und sie dann mal in vlc versucht abzuspielen?

    geb euch nen rat versucht das nicht es seiden ihr seit mutig.

    wer es aber trozdem machen will sollte alle seine daten vorher sicher und dann beten ;)

    viel glueck beim versuch sich das genick zubrechen ;)


    axo sofort beenden koennt ihr vergessen das wird deaktiviert.

    MACpenta
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    hä?
    Also ich hab hier einen *.mov ... der früher mal ein divx avi war. (hab den vor ca. nem jahr mal mit avi2mov umgeandelt.
    Heisst das jetzt das ich mich davor hüten sollte das teil gewohnheistgemäß (da default player) in vlc anzugucken?

    hast dus grad selbst probiert oder hast dus gelesen?
     
  3. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    yo hab ich und ich bereue es jetzt noch und die knie sind auch noch ganz weich*g

    muss nochmal was testen weil das mov hab ich selbst gemuxxt.
    also das divx bzw avi ohne ton mit ffmpegx gecoded und dann den ton in qt skaliert hinzugefuegt.

    qt spielt das teil ohne probleme aber vlc rasstet da voll aus

    MACpenta
     
  4. dasPixel

    dasPixel New Member

    hab.. ich konvertiere ständig meine divx -> movs... weil sonst mein QT probleme macht...

    hatte aber bisher keine probleme ...

    (normalerweise müsst ischs ja sonst ned konverten, da ja vlc divx ja sowieso abspielt..)

    gruß
     

Diese Seite empfehlen