seit leopoard wird fileserver über airport nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HZE72, 27. März 2008.

  1. HZE72

    HZE72 New Member

    hallo zusammen! wir haben hier einen airport extreme stehen und darüber über USB zugriff auf eine externe festplatte. lief alles tip top nur seit dem leopard update wird die festplatte nicht mehr erkannt. weis jemand eine lösung dazu?
     
  2. DominoXML

    DominoXML New Member

    Hi,

    seit den letzten Leo-Updates und Firmware 7.3.1 läuft die USB-Disk an der Extreme bei mir endlich wie Sie sollte.

    Nun meine Frage:

    Wird die Airport nicht erkannt (Taucht im Finder unter Freigaben nicht auf)? Oder gibt es ein Verbindungsproblem? (User wird abgewiesen)

    Ist letzteres der Fall könnte es ausreichen den Eintrag im Schlüsselbund zu löschen und neu zu erstellen.

    Nach dem Firmwareupdate musste ich die Extreme ein mal ohne Disk neu starten und dann die Disk wieder anstecken.

    Gruß

    Volker
     
  3. HZE72

    HZE72 New Member

    hi volker. unter den freigaben erscheint der airport extreme. nur wenn ich verbinden will passiert nix. aber ich teste gleich mal deinen tip...
     
  4. HZE72

    HZE72 New Member

    firmware des airport extreme ist auf dem neuesten stand. netz läuft 1a. aber kein zugriff auf die platte... noch jemand eine idee?
     
  5. DominoXML

    DominoXML New Member

Diese Seite empfehlen