Seit Mavericks keine Verbindung mit öffentlichem Ordner oder Briefkasten möglich

Dieses Thema im Forum "OS X 10.9 Mavericks" wurde erstellt von mactronic, 9. November 2013.

  1. mactronic

    mactronic New Member

    Hallo

    Unter Mountain Lion konnte ich Daten im freigegebenen "Öffentlich"-Ordner tauschen wie auch im Briefkasten ablegen.

    Unter Mavericks klappt das plötzlich nicht mehr. Will ich mich als "Gast" mit einem anderen Mac im Netzwerk verbinden, erhalte ich die Meldung "Der Zugriff auf Ihren Account auf dem Server "xy" wurde verweigert. Dies bei allen Maschinen im Netzwerk (alle laufen unter 10.9) und in alle Richtungen.

    Dateifreigabe ist für beide Ordner erteilt (Benutzer: "Jeder").

    Was mache ich falsch?

    Danke
    Mac
     
  2. mactronic

    mactronic New Member

    Problem besteht weiterhin. Weiss jemand Hilfe?
     
  3. maithly

    maithly New Member

    iPhoto ist updatefähig auf 9.5; es öffnet sich der AppStore, jedoch ist ein Updaten auf 9.5 nicht möglich bzw. wenn ja, nur
     
  4. axim

    axim New Member

    Also wir sitzen hier gerade vor demselben Problem und haben alle verschiedenen Einstellungen
    kontrolliert und konfiguriert (MacUser seit mehr als 20 Jahren)
    Wieso ist das nicht mehr möglich ???
    Darf das wahr sein, keine Lösung bisher ... ?????????
     

Diese Seite empfehlen