seit OS 9.2.2 nix firewire

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von miro_7, 20. Juli 2002.

  1. miro_7

    miro_7 New Member

    Hi !

    Habe mein OS von 9 auf 9.2.2 aktualisiert - nun sagt adaptec toast 4.1, dass er keinen Brenner findet, der über firewire angeschlossen ist.

    kennt jemand das problem? muß firewire irgendwie neu freigeschaltet werden?

    gruß, miro.
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...meinst Du hoffentlich mit "freigeschaltet" ,dass die Erweiterungen aktiviert sind. Ich habe kein Firewire und deshalb eine ganze Latte ausgeknipst. Man braucht keinen Code oder Passwort dazu ;-)
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Schau mal ob der Apple Authoring Support aktiviert ist und wenn ja dann deaktivieren und Toast auf 4.1.3 aktualisieren.
     
  4. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Bei mir funktioniert der Firewire-Brenner unter OS 9.2.2 mit Toast 4.1.3.

    Authoring Support-Erweiterungen deaktivieren und dafür die Toast-Erweiterungen aktivieren. Dann müsste es auch bei Dir klappen.
     

Diese Seite empfehlen