Seit OS X : Mails und Adressen weg!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Karl, 15. April 2001.

  1. Karl

    Karl New Member

    Hallo Osterhasen

    Ich bin ein positiv denkender Mensch und hab OS X gestern installiert auf einer eigenen Partition. Alles lief wunderbar einfach und bin grundsätzlich sehr angetan von OS X!!! Auch das Apple Update von SA drauf, wunderbar.

    Aber: Solange vor allem mein Drucker nicht unterstützt wird, werde ich bis auf weiteres bei 9.1 bleiben.

    Und: Auf 9.1 sind seither in meinem Mail-Programm (Entourage) alle Mails und Adressen weg. Ich musste ein neues Konto anlegen etc. Ich habe beim Einrichten von Mail in OS X dieses nicht als Standardprogramm festgelegt.

    Hat irgendjemand von euch ähnliche "Phänomene" erlebt?

    Schöne Grüsse Karl
     
  2. koskitch

    koskitch New Member

    Dokumente' liegen!

    gruss
    ***max
     
  3. Karl

    Karl New Member

    Max
    Danke für deinen Hinweis, aber es war alles an seinem Ort. Allerdings , ohne dass ich wüsste warum, sind plötzlich wieder alle Aressen und mails da. Irgendwas ist da abgelaufen, was ich nicht gecheckt hab.
    Karl
     

Diese Seite empfehlen