Seit OSX 10.3.7 Lüfter ab 60ºc

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von slownick, 27. Dezember 2004.

  1. slownick

    slownick New Member

    Kann ich irgendwie wieder zurück zu 10.3.6? Vorher ist mein Lüfter am PB G4 1.5 GHz NIEMALS angegangen! Hatte mich schon gewundert, aber die Temperatur war eigtl. auch nie über 64 max. gekommen und normalerweise um die 60, jetzt geht bei 60 aber immer der Lüfter an bis auf 58 runtergekühlt is und dann geht er aus. Theoretisch is das ja gut, aber son bissel temp schadet meinem Prozessor schon net, aber der Lüfter meinen Nerven! Dass Problem gab es ja schon öfters bei Updates, aber meist nur das der Lüfter ständig lief, da hbe ich ja quasi noch Glück.
     
  2. gebbi

    gebbi New Member

    Schau mal unter "Systemeinstellungen/Energie sparen/Optionen" nach. Dort kann man bei Prozessor-Leistung "Automatisch" auswählen. Vielleicht hilft das ja.
     
  3. slownick

    slownick New Member

    Das Hilft leider auch nicht, wäre auch seltsam gewesen wenn ja. Weiß sonst noch jemand Rat, ich meine das problem is ja hinlänglich bekannt, zumindest bei bisherigen updates.
     

Diese Seite empfehlen