seit sieben Uhr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macKnall, 16. Mai 2005.

?

Sollen Datenleichen aus der Benutzerliste gelöscht werden?

  1. ja

    12 Stimme(n)
    92,3%
  2. nein

    1 Stimme(n)
    7,7%
  1. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    …in der Früh stand ich als im Forum anwesend auf der Liste, aber schreiben konnte ich nicht! Einige werden froh sein darüber.
    :wink: :smile: :p
    Nach jedem Einlogversuch sah ich eine weisse Seite. Und nichts ging mehr. Bis ich vorhin, ziemlich entnervt, damit begann, den Button "neu laden" in meinem Browser so oft zu klicken, bis sich endlich die Seite mit dem erlösenden "Willkommen, macKnall" auftat. So kann ich endlich gestehen, dass der neu begrüsste User "nochmal" kein User ist, sondern macKnalls Versuch eines Zweitnicks. Mangels valabler zweiter E-Mailadresse allerdings Versuch geblieben und vermutlich bis zur übernächsten Forumsumstellung verdammt dazu, als Datenleiche mitgeschleppt zu werden wie so viele die nach Jahren der Forumszugehörigkeit mit 0 Beiträgen in der Liste stehen.

    Nullen sind hier systemimmanent!
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Viele Grüße von einer weiteren systemimmanenten Null.
    :moust:
     
  3. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Huch! Convi!

    Aber neeee…

    …so war das nicht gemeint!

    Wie kannst Du nur??
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Schon gut. Aber ich konnt’ einfach nich’ wiedersteh’n mir einen reinzuwürgen.
    :cool:
     
  5. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Die Suche in der Benutzerliste nach Beitragszahl<1 ergibt runde 6750 Datenleichen.

    Eine davon ist mein missglückter Zweitnick "nochmal".

    Aber schlechtes Gewissen?

    …ich…

    Nöööö :cool:
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    Huch, der Camino-Fan ist wieder da. Und ich dachte schon, es wäre Ruhe. :D

    gruß
     
  7. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Bevor ich hier die Forderung"Nullen raus!" lauthals verkünde habe ich nach 16 Uhr, also lange nach der Erstellung des Threads, noch die Umfrage dazugesetzt.

    Nicht zuletzt auch, weil ich wissen wollte, ob das überhaupt möglich ist.
     
  8. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Die Wahl meines Brausers ist nicht verhandelbar
    Punkt
     
  9. graphitto

    graphitto Wanderer

    OK, für diese konsequente Haltung kriegste auch nen Abstimmungspunkt. :D

    gruß
     
  10. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Klasse!
    graphitto hat Stil :cool:
     
  11. akiem

    akiem New Member

    die sollen das forum in ordnung bringen.
    leichen sind mir völlig egal.
     
  12. Risk

    Risk New Member

    Mitlesen könnten die Untoten auch ohne Anmeldung.... :cool: :biggrin:
     
  13. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    hassu recht!
    Nur: Ordnung heisst eben auch: Datenschrott entfernen.
    Oder?
     
  14. graphitto

    graphitto Wanderer

    Yes!

    gruß
     

    Anhänge:

  15. akiem

    akiem New Member

    okeh hast ja recht, der schrott soll auch raus :)

    mann jetzt muß ich mir auch noch gedanken über leichen machen.
    ist ein besserwissender oberlehrer im forum, über den ich mir gedanken machen muß, nicht ausreichend? nein leichen müssen es auch noch sein, das wollte ich unbedingt vermeiden.
     
  16. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Nanu?
    Woher weisst Du?? :conf2:
     
  17. akiem

    akiem New Member



    ja gut schriftlich habe ich es nicht.
    schriftlich habe ich nur gemeindeschreiber. :)
     

Diese Seite empfehlen