Seit Systemupdate spinnt Safari...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von aelgen, 7. Dezember 2004.

  1. aelgen

    aelgen New Member

    Moin,
    seitdem ich auf OS 10.3.6 erhöht habe spinnt Safari. Es kann einige Schriften und viele Bilder nicht mehr anzeigen. Auch hier auf der Macweltseite werden die Bilder nicht mehr angezeigt. Einige Schriften erscheinen als Kringelzahlen-Wirrwarr... Und ich schwöre, ich wiederhole ich SCHWÖRE! (da ja einige hier immer sehr hartnäckig sind und einem nicht glauben :)), daß ich nichts bei den Einstellungen von Safari oder im Fontbook geändert habe...
    Wer kann helfen?
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    paß auf, gleich fragt Dich einer, was Du denn nur mit Deinem System angestellt hast.
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Was hast du denn nur mit deinem System angestellt?
    :D

    Schau mal, was bei dir in den Safari-Einstellungen unter "Erscheinungsbild" steht.
     
  4. aelgen

    aelgen New Member

    genau, oder warum ich denn Schriften gelöscht oder verschoben habe :D
    aber habe ich nicht! Habe rein gar nix gemacht, einfach upgedatet, Safari aufgemacht, und Zack... war alles anders... ja, habe auch das Festplattendienstprogramm mal durchgezogen... und übrigens im alten Explorer ist alles normal geblieben...
     
  5. mausbiber

    mausbiber New Member

    Zufall oder nicht - mein Safari hat auch grad gesponnen.
    Erst bin ich hier nicht ins Forum gekommen, dann ging es aber ich konnte die Beiträge nicht lesen - keine Verbindung zum Server.....

    Mit Mozilla ging alles wie immer - musste also an Safari liegen.

    Ich hab im Ordner privat/library/safari/ den Inhalt des Ordners Icons gelöscht.
    Neustart - Safari geht wieder :) das scheint eine Schwachstelle von Safari zu sein.
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nö, das Forum war grade wirklich down...da hattest du wohl noch ein paar alte Seiten im Cache des Mozilla ;)
     
  7. aelgen

    aelgen New Member

    Habe das Safari mal zurückgesetzt... jetzt zeigt es wieder Bilder an... die Schriften sind jetzt total anders, aber man kann wieder was lesen :) Ist aber schon eigenartig...
     
  8. mausbiber

    mausbiber New Member

    Ups.. - lustiger Zufall. Dann muss ich mich wohl genau in dem Moment versucht haben einzuloggen als das Forum down war.

    Aber das war doch eigentlich grad erst vorher!??? Stimmt das??
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    genau...vor ner halben Stunde oder so...
     
  10. DasBo

    DasBo New Member

Diese Seite empfehlen