Seit Tiger automatisch OperaBrowser auf der Platte ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von swissorion, 8. Mai 2005.

  1. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    Als ich kürzlich ein jpg-Bild mit öffnen mit ankucken wollte, ist mir aufgefallen, dass Opera auch in der ProgrammListe aufgeführt ist, und dies, obwohl ich den nie installiert habe.
    Eine Suche findet aber nur die Präferenzen aber nicht das Programm.
    Wo ist denn das Ding abgelegt ??
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Falsche Dateizuordnungen kannst Du über rechte Maustatste --> Informationen --> Öffnen mit --> alle ändern korrrigieren.
     
  3. Mac-Opa

    Mac-Opa New Member

    Hallo,
    hast du Photoshop CS2 installiert? Da ist Opera im Programmpaket von Bridge unter Contents - MacOS.
    Oder hast du vielleicht Adobe GoLive CS_DEU installiert, da gibt es ihn auch!
    Bitte nicht löschen, sonst gehen die Programme nicht mehr!
    Gute nacht
    Gunter
     
  4. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    ist bei PS-Elements mit dabei.
     
  5. Mac-Opa

    Mac-Opa New Member

    Hallo,
    natürlich Photoshop Elements und nicht GoLive. Man wird alt und vergesslich.
    Ciao
    Gunter
     

Diese Seite empfehlen