Seit Tiger kann ich FREEWAY nicht mehr öffnen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macmix, 3. Mai 2005.

  1. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    jetzt wollte ich mit Freeway etwas an einer Homepage ändern - aber Freeway lässt sich nicht öffnen; seit Tiger. Davor gab es keine Probleme ?

    Was tun ?

    Gruss
     
  2. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Bei mir auch :-(((
    Bleibt nur der Update ...warten bis die reagiert haben!
     
  3. Macmix

    Macmix New Member

    Auf deren Seite habe ich etwas von " Update " gesehen. Ist aber glaube ich nur für die PRO - Version und ich habe nur die LE - Edition ?
    Die schreiben was von Patch...den ich allerdings nicht finden kann...( oder übersehe ich etwas ? )
    Das wäre ja Käse, wenn ich da auf ein Update warten müsste. ich brauche es eigentlich ziemlich schnell...
     
  4. mifa

    mifa New Member

  5. TomPo

    TomPo Active Member

    Das ist ja nicht neu, und war glaube ich auch nicht das Problem. Diese Updates sind ja nicht für LE bestimmt und funktionieren damit auch nicht.

    Hierum ging es m.W.: Die schreiben was von Patch...den ich allerdings nicht finden kann...
     
  6. mifa

    mifa New Member

    Ich habe fälschlicherweise angenommen, Freeway Express und Freeway LE seien dasselbe. Ist offenbar nicht so.:embar:
     
  7. meisterleise

    meisterleise Active Member

    …dann hättest du vielleicht nicht so ziemlich schnell auf den Tiger setzen sollen? :klugscheissersmiley:
     

Diese Seite empfehlen