Seit Tiger-Update: Kann K700i nicht mehr mit iSync syncen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sdiezig, 2. Juli 2005.

  1. sdiezig

    sdiezig New Member

    Ich möchte den Palm T3 und das K700i mit meinem Powerbook abgleichen.
    Zwar war das Synchronisieren auch unter Panther mühsam (musste immer zuesrt die Bluetooth-Verbindungen von Powerbook zu K700i und von K700i zu Powerbook löschen und dann vom K700i neu erstellen).
    Aber jetzt bringt nicht einmal das mehr etwas.
    Wenn ich nämlich im Palm den Hotsync-Button drücke, dann wird nur der Palm synchronisiert. Aber ich möchte, dass auch mein K700i miteinbezogen wird.

    Ausserdem sagt iSync am Schluss dann immer: Achtung, der Speicher des Geräts ist voll. Aber dem Palm gibt es noch massenweise Platz.

    Mir scheint, dass der Tiger noch an vielen Stellen sehr fehlerbehaftet ist (nicht nur in iSync).

    Vielen Dank für eure Tipps.
     
  2. alberti11

    alberti11 New Member

    Gleiches Problem habe ich auch mit einem Pocket PC und der SW PocketMac.

    Ali
     
  3. priv

    priv New Member

    also mein k700i musste nach dem tiger neu als bluetooth gerät eingerichtet werden, funktioniert aber seit dem genauso wie zuvor.
     

Diese Seite empfehlen