Seit tiger Update öfter Fehler mit Safari ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rastidsl, 7. Juni 2005.

  1. rastidsl

    rastidsl New Member

    Hallöchen, seit dem ich den Tiger habe , habe ich öfter`s mal ne Fehlermeldung beim öffnen der Websites. ( Safari kann den Server nicht öffnen )
    Hat jemand vielleicht den gleichen fehler und hat den schon jemand beheben können.
    Danke schon mal ...
     
  2. JuliaB

    JuliaB New Member

    Gleicher Fehler - ja
    Beheben können - nein

    Sorry!!
     
  3. macrolf

    macrolf New Member

    Ich habe seit ca. einer Woche immer mal wieder die gleiche "Kann nicht öffnen"-Meldung, - aber unter 10.3.9. Mit dem nächsten <Return> öffnet Safari aber dann sofort. Habe gedacht, das liege vielleicht am Provider. Hatte ich früher schon einmal.
     
  4. JuliaB

    JuliaB New Member

    Bei wem bist Du? Ich bin bei freenet.
     
  5. rastidsl

    rastidsl New Member

    bin bei arcor
     
  6. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    hab mit safari auch probleme - allerdings noch unter panther. deswegen firefox.
     
  7. DeepSleep

    DeepSleep New Member

    yep, habe ich auch. kann nicht mit bestimmtheit sagen, dass es nach dem update auf 10.4.1 weniger geworden wäre. ansonsten schurrt das tigerkätzchen recht brav.

    trotzdem gelüstet es mich nach einem clean-install.:cool:

    gruß
    deepsleep
     
  8. marc12353

    marc12353 New Member

    Bei mir das gleiche und erst seit Tiger. So ungefähr alle 25 Seiten. Hab mich schon dran gewöhnt.

    Apfel+R

    Sonst warten auf 10.4.2
     
  9. soma

    soma Member

    Bin Safari-Leidensgenosse mit 10.4.1. Kannte ich vorher nicht und kann mir nur mit reload helfen. Nicht schön das.

    soma
     

Diese Seite empfehlen