seit zwei Stunden!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 14. Juli 2003.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    sitzt mein Nachbar in seiner Hofeinfahrt und kratzt das bißchen Moos (ist mir noch nie aufgefallen) aus den Ritzen zwischen den Steinen. Dabei hält er die ganze Zeit mit der anderen Hand das Staubsaugerrohr hin, damit alles gleich eingesaugt wird. Seit zwei Stunden!
    Irre!
    Gibt es sinnlosere Beschäftigungen?
    Was für eine bekloppte Welt...
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    hihihi, und Du hörst es jetzt umso besser, seit Du Deine Ohren hast putzen lassen, oder?

    :D Hättste mal besser den Dreck drin behalten :D
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    und hier folgt jetzt ne Liste :

    also los Leute schreibt mal die dollsten Brüller rein
     
  4. SecretSurfer

    SecretSurfer New Member

    Wir haben gegenüber von unserem Büro ein älteres Pärchen wohne, wo sie jeden(!) Tag die Fenster putzt und 2 x täglich die Fensterbänke. Wenn sie fertig ist, legen sich beide mit einem Kissen ins Fenster und gaffen auf die Straße. STUNDENLANG....!

    Wir nennen sie nur "Die Muppets"!
     
  5. joerch

    joerch New Member

    jau...
    auch immer wieder ein hit - wenn papa + mama in der waschanlage den opel putzen + wienern, manchmal denke ich das die olle die scheiben durchrubbelt vor putzwaaaahn - und mein nachbar hat auch voll einen an der malle - jeden zweiten tag malträtiert der mit nem rasenmäher-trecker sein grün - das ist so kurz, das verbrennt regelrecht...
     
  6. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    eine wundervoll sinnlose Beschäftigung wäre, dem Nachbarn nachts mal Wildblumen zwischen die Steine zu säen.
    :rolleyes:
     
  7. Olley

    Olley Gast

    mein nachbar meint jeden samstag morgen seinen furpark anschmeissen zu müssen.

    -motorsense
    -heckenschere
    -rasenmäher
    -ein teil mit dem man laub wegbläst

    bis auf die heckenschere sind alle geräte benzinbetrieben.
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die kommen da nicht
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die Deutschen haben einen Motorwahn. Sage ich schon immer. Alles muß Krach machen, stinken und bremm bremmm bremmm, man muß am Gashebel spielen können. Mit diesen Krachmachern ist aber bald Schulz. Gibt ne neue Verordnung und das wurde auch langsam Zeit.
    Die Laubpuster sind der größte Quatsch.
     
  10. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    das Zeug wächst überall, sogar auf meinem Balkon!!! :D
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    bei mir auch. Aber die Ritzen sind so eng, daß da nicht mal das Moos auffiehl. Ich weiß eh net was der da rumgekratzt hat. Isch halt en Schwob.
     
  12. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

  13. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    an einem Wolga (russische Automobilmarke) bewundern können.
    Ein Kumpel von mir hatte so ein Teil und an dem Wagen war dort wo bei anderen Vehikeln der Moosgummi die Fenster abdichtet , alles mit Moos bewachsen.

    Ich möchte nicht wissen was die Schwaben dazu sagen würden, wenn so etwas in ihrer Straße parkt.
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    neee, eben nicht. Das isses ja. Im besten Alter, eigentlich noch ziemlich jung. Bankheini. Zwo Kinners. Eigenes Haus.

    Streicht auch jedes zweite Jahr sein Haus partiell.
     
  15. Olley

    Olley Gast

    ein anderer nachbar hat auf seiner garage, unter einem flachdach, einen taubenschlag. jeden abend sollen die ne runde drehen die tauben. meistens wollen die aber net und er schmeisst mit kieselsteinen von der garageneinfahrt nach denen. am ende vom jahr liegt dann immer ein großer haufen steine auf dem dach die dann sein sohn eimer für eimer runterholen muss. :)
     
  16. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Isch halt en Schwob

    Isch denn Kehrwoch?
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    bei denne isch andauernd Kehrwoch. Dui kennted vo dr Stroß fresse, so saubr ischse.
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    tja, Gummi war halt Mangel dort:D :D :D
     
  19. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Denn nur wo Natur drin ist, kann auch Natur rauf. ;-)
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    warum auch Moos aus Gummi machen? Lieber gleich Moos nehmen.
     

Diese Seite empfehlen