seit zwei Stunden!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 14. Juli 2003.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

sitzt mein Nachbar in seiner Hofeinfahrt und kratzt das bißchen Moos (ist mir noch nie aufgefallen) aus den Ritzen zwischen den Steinen. Dabei hält er die ganze Zeit mit der anderen Hand das Staubsaugerrohr hin, damit alles gleich eingesaugt wird. Seit zwei Stunden!
    Irre!
    Gibt es sinnlosere Beschäftigungen?
    Was für eine bekloppte Welt...

2. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

hihihi, und Du hörst es jetzt umso besser, seit Du Deine Ohren hast putzen lassen, oder?

:D Hättste mal besser den Dreck drin behalten :D

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

und hier folgt jetzt ne Liste :

also los Leute schreibt mal die dollsten Brüller rein

4. SecretSurfer

SecretSurfer New Member

Wir haben gegenüber von unserem Büro ein älteres Pärchen wohne, wo sie jeden(!) Tag die Fenster putzt und 2 x täglich die Fensterbänke. Wenn sie fertig ist, legen sich beide mit einem Kissen ins Fenster und gaffen auf die Straße. STUNDENLANG....!

Wir nennen sie nur "Die Muppets"!

5. joerch

joerch New Member

jau...
    auch immer wieder ein hit - wenn papa + mama in der waschanlage den opel putzen + wienern, manchmal denke ich das die olle die scheiben durchrubbelt vor putzwaaaahn - und mein nachbar hat auch voll einen an der malle - jeden zweiten tag malträtiert der mit nem rasenmäher-trecker sein grün - das ist so kurz, das verbrennt regelrecht...

6. suj arbeitet

eine wundervoll sinnlose Beschäftigung wäre, dem Nachbarn nachts mal Wildblumen zwischen die Steine zu säen.
    :rolleyes:

7. Olley

Olley Gast

mein nachbar meint jeden samstag morgen seinen furpark anschmeissen zu müssen.

-motorsense
    -heckenschere
    -rasenmäher
    -ein teil mit dem man laub wegbläst

bis auf die heckenschere sind alle geräte benzinbetrieben.

8. maiden

die kommen da nicht

9. maiden

die Deutschen haben einen Motorwahn. Sage ich schon immer. Alles muß Krach machen, stinken und bremm bremmm bremmm, man muß am Gashebel spielen können. Mit diesen Krachmachern ist aber bald Schulz. Gibt ne neue Verordnung und das wurde auch langsam Zeit.
    Die Laubpuster sind der größte Quatsch.

10. suj arbeitet

das Zeug wächst überall, sogar auf meinem Balkon!!! :D

11. maiden

bei mir auch. Aber die Ritzen sind so eng, daß da nicht mal das Moos auffiehl. Ich weiß eh net was der da rumgekratzt hat. Isch halt en Schwob.

12. suj arbeitet

13. gratefulmac

gratefulmac New Member

an einem Wolga (russische Automobilmarke) bewundern können.
    Ein Kumpel von mir hatte so ein Teil und an dem Wagen war dort wo bei anderen Vehikeln der Moosgummi die Fenster abdichtet , alles mit Moos bewachsen.

Ich möchte nicht wissen was die Schwaben dazu sagen würden, wenn so etwas in ihrer Straße parkt.

14. maiden

neee, eben nicht. Das isses ja. Im besten Alter, eigentlich noch ziemlich jung. Bankheini. Zwo Kinners. Eigenes Haus.

Streicht auch jedes zweite Jahr sein Haus partiell.

15. Olley

Olley Gast

ein anderer nachbar hat auf seiner garage, unter einem flachdach, einen taubenschlag. jeden abend sollen die ne runde drehen die tauben. meistens wollen die aber net und er schmeisst mit kieselsteinen von der garageneinfahrt nach denen. am ende vom jahr liegt dann immer ein großer haufen steine auf dem dach die dann sein sohn eimer für eimer runterholen muss. :)

16. pewe2000

pewe2000 New Member

Isch halt en Schwob

Isch denn Kehrwoch?

17. maiden

bei denne isch andauernd Kehrwoch. Dui kennted vo dr Stroß fresse, so saubr ischse.

18. maiden

tja, Gummi war halt Mangel dort:D :D :D

19. gratefulmac

gratefulmac New Member

Denn nur wo Natur drin ist, kann auch Natur rauf. ;-)

20. maiden

warum auch Moos aus Gummi machen? Lieber gleich Moos nehmen.

Diese Seite empfehlen