Seite downloaden!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Krikri, 5. Juli 2004.

  1. Krikri

    Krikri New Member

    Liebe Gemeinde,

    ich habe da mal so eine Frage:

    Kann man mit einem Browser die ganze Seite downloaden?

    Das ist nämlich so: Ich bin nur immer in den Pausen mit meinem PB am Internet und würde deshalb jeweils die Seiten (z.B. das MWF) runterziehen, damit ich auch sonst die Ware lesen kann... Ist das irgendwie möglich?

    Herzlichen Dank schon im Voraus!

    Kris
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  3. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Mozilla: Datei > Seite speichern unter
    Explorer: Datei > Speichern unter > Webarchiv
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    bekommt er dann auch die ganzen "unterlinks"? ich glaube ja nicht.
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Beim Explorer kann man einstellen, bis zu welcher Ebene die "Unterlinks" mitgespeichert werden sollen:

    "Speichern unter…" -> "Webarchiv" -> "Optionen" usw…
     
  6. maccie

    maccie New Member

    Hi dani, bei "pagesucker" kannste einstellen, bis zu welcher "tiefe" die links gesaugt werden sollen.
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ja das weis ich.
    ich wusste aber nicht dass es auch mit dem internet explorer geht.
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ist so ein kleiner Geheimtipp von mir, um neben den allwissenden kawis und Maccis dieses Bretts nicht ganz so doof dazustehen. :embar:
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    *klugscheiß*
    Das Problem ist, dass man nach dem Downloaden nicht antworten kann ;)
    */klugscheiß*
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Der Gute ist: Man bekommt keine vorwitzigen Antworten. :D :D
     
  11. meisterleise

    meisterleise Active Member

    *klugscheiß*
    Macmac, es heißt DAS Gute!
    (aber wenigstens hast du es groß geschrieben)
    */klugscheiß*
     
  12. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Des Weiteren glaube ich, es macht kein besonderen Spaß, vom MW Forum ein Webarchiv zu saugen. Zu viele Links, zu verzweigt. Da kommt nichts bei rum.
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    das solltest du ihm wohl selber überlassen :klimper:
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Komme leider erst jetzt vom Psychiater. Er meinte, ich soll`s so stehen lassen und akzeptieren, also auf keinen Fall dieses Trauma verdrängen. Vielleicht könnten wir noch ab und zu drüber reden? :klimper: :crazy:
     

Diese Seite empfehlen