1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Seite einrichten, Problem unter OSX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nil4media, 17. März 2003.

  1. nil4media

    nil4media New Member

    Hallo, wer kann mir evtl. helfen ?
    Ich habe einen Canon S820, und möchte Bilder in einem Format ausdrucken das beim Dialog Seite einrichten nicht auftaucht.
    Die Größe des Papiers ist A6 10,5 mal 14,8 Zentimeter, wenn ich nun unter Papierformat anpassen meine eigenen Einstellungen mache, und das Bild ausdrucken will, zieht der Drucker das papier ein, und es läuft fast ganz durch und druck auf dem ca. letztem Zehntel den Anfang des Bildes.
    Ich habe schon mit Canon-Support telefoniert, die sagen es liegt an OSX. Also ich denke am Printcenter.
    Andere Papierformate die von Canon oder dem System vorgegeben sind, funktionieren bei mir.

    Kann es sein das wenn ich ein eigenes Format einstelle, das es nicht richtig an den Drucker weitergeleitet wird ?

    Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, und würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen