Seite falsch dargestellt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von butega, 1. September 2003.

  1. butega

    butega New Member

    Hallo!
    Ich würde mal wissen, wie ich diese Seite korrekt angezeigt kriege www.rustavi2.com
    Die ist auf georgisch- fonts habe ich installiert.
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    keine Ahnung, wie es sonst gehen soll, aber Du kannst die Texte als Bilder anlegen. Dann ist es auf jeden Fall lesbar.
     
  3. lamariposa

    lamariposa New Member

    Die ist auch auf Englisch, da funktioniert die Anzeige bei mir einwandfrei.

    Georgisch hab' ich natürlich nicht, aber ich vermute, du mußt den Zeichensatz deines Browsers entsprechend umstellen, der normalerweise auf "Western (ISO 8859-1)" stehen sollte. Wenn er auf georgisch eingestellt ist, sollte die Anzeige auch funktionieren.

    Willi
     
  4. taysano

    taysano New Member

  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    hey, es war der alternative Versuch. Ich weiß auch net, wie es gehen soll.
     
  6. butega

    butega New Member

    In Netscape 7 ist der Zeichensatz georgisch verfügbar, aber trotzdem wird die Seite falsch angezeigt.
    Meine Frage sollte nun lauten: wie ich die richtigen Fonts jeweils den Zeichenkodierungen zuordne?
    Unter "Zeichenpalette einblenden" gibt's alle Zeichensätze mit den Fonts, nur kriege ich die richtigen Fonts nicht hin.
    Danke übrigens
     

Diese Seite empfehlen