Seite gesucht für ärztliche Befunde

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dasy, 24. Mai 2008.

  1. dasy

    dasy New Member

    kennt jemand eine solche Seite die auch Laien verstehen?
     
  2. friedrich

    friedrich New Member

    Einfach mal googlen. Findet sich schon was. Wikipedia ist meist sehr fachchinesisch, dafür aber auch detailliert. Aber es gibt eine Menge Gesundheitsportale, die verständlich schreiben, und auch viele private Fachkliniken haben eine Menge gut aufbreiteter Infos im Netz.
     
  3. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Ein Muss für alle Hypochonder ist Netdoktor.de! ;)
     
  4. jbittner

    jbittner New Member

    Hi!

    Auf jeden Fall einen Besuch wert ist http://washabich.de/. Da kann man kostenlos medizinische Befunde in gescheites Deutsch "übersetzen" lassen. Im Selbstversuch erfolgreich getestet =)

    Beste Grüße
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich mag zeitnahe Beantwortungen!

    :eek:)
     

Diese Seite empfehlen