Seite wird nicht geladen obwohl Airport grün leuchtet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacUser86, 12. April 2008.

  1. MacUser86

    MacUser86 New Member

    Hey leute,

    dieses Thema gibt es schon ein paar mal im forum, trotzdem habe ich noch keine Antwort auf mein problem finden können....
    Ich habe seit kurzem ein macbook Pro. Jetzt wollte ich es daheim über wlan ins internet bringen.
    Folgende Problematik:
    ip adresse musste ich manuell eingeben. er findet auch den router und stellt eine verbindung her. airport leuchtet grün und sagt mir, dass eine verbindung zum internet besteht. aber irgendwie lässt sich keine seite aufrufen.... :confused: woran kann das liegen??? habe schon so viele einstellungen probiert.
    Habe einen t-com Sinus 1054 dsl router. der stand-pc daheim funktioniert auch reibungslos über wlan. und wenn ich mit meinem mac bei meinem freund bin, funktioniert auch alles über seine fritzbox reibungslos. liegt das hier jetzt am router oder an einstellungen im mac?

    Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet! werde hier sonst noch wahnsinnig, da ich jetzt schon ca. 15 abende vor dem zeug sitze...

    Danke schon mal!
     

Diese Seite empfehlen