Seitenandordnung InDesign spinnt?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mercy, 17. Januar 2007.

  1. mercy

    mercy New Member

    Ich arbeite an einem Booklet in InDesign und habe Probleme mit der Seitenanordnung bekommen. Das Dokument ist Doppelseitig angelegt gewesen. Ich hatte bis zur ca. 50. Seite keine Probleme und jetzt spinnt es jetzt rum wenn ich weitere Seiten hinzufügen will werden die rechts neben einer Doppelseite auf die Arbeitsfläche platziert, sodass also auf einmal 4 Seiten nebeneinander liegen. Zwei Seiten als neue Doppelseite zwischen zwei alten Doppelseiten krieg ich nicht mehr platziert. Wie kommts?
     
  2. hapu

    hapu New Member

    Es gibt einige Möglichkeiten, das absichlich hinzubringen ... du erwähnst nur nicht, dass du in der Seiten-Palette in der Optionen herumgespielt hast oder z.B. die Mustervorlage auf 4seitig gestellt hast!
     

Diese Seite empfehlen