Seitenteile vom G3 b/w entfernen???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pegasus, 25. April 2003.

  1. pegasus

    pegasus Gast

    hi,

    wie kriege ich die Seitenteile eines G3 b/w ab?
    Die 4 äußeren Schrauben auf jeder Seite habe ich gelöst - aber wenn ich jetzt versuche die Kunststoffteile abzumachen dann siehst so aus als würden die am Apfel in der Mitte befestigt sein.

    Wie kriege ich das auf?

    Gruß Pegaus ;-)
     
  2. cleopatra

    cleopatra New Member

    wofür muss du denn beide seitenteile wegschrauben?
    cleopatra
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Von innen muß man die Seitenteile, die in der Mitte noch befestigt sind, abklipsen. Also Rechner auf und hinter den Laufwerken und unter dem Logicboard den Kunststoffklip lösen.
     
  4. pegasus

    pegasus Gast

    hi,

    jo sieht wohl so aus.
    aber das mache ich dann wohl erst wenn ich mal ganz viel lust habe - dachte es geht schneller. ;-)

    gruss
     

Diese Seite empfehlen