Seitentest

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 29. Januar 2004.

1. graphitto

graphitto Wanderer

Hallo Forum,
    kleine Bitte. Könnt ihr mal auf folgende Seite schauen und mir mitteilen, ob es Darstellungsprobleme etc. gibt. Ist zwar noch nicht fertig, aber ehe ich noch ewig rumbastle, will ich zwischendurch mal testen. Hier die URL:

http://socosu.de

Noch eine Bitte, bei Antworten bitte auch den Browser/System mit angeben.

Danke und

gruß

2. Macci

Macci ausgewandert.

problemlos mit 10.2.8 und Safari 1.0 (v.85.6)

3. macerer

macerer New Member

funzt unter OS X.3.2, Safari 1.1 (v100.1)

4. SRALPH

SRALPH New Member

mit linux und mozilla gibt es probleme der darstellung, denke ich mir mal so, aber werde es mal heute abend privat mit dem mac probieren :)

RALPH

5. Krikri

Krikri New Member

schliesse mich macerer an!

6. Produo

Produo New Member

löpt auf'm PC - Windows NT - IE:klimper:

7. graphitto

graphitto Wanderer

Kannst du das etwas genauer beschreiben?

Ansonsten Danke auch an alle anderen.

gruß

8. curious

curious New Member

alles Mac-Versionen der Browser (jeweils neueste)

Mozilla: okay

Netscape: okay

Camino: okay

Explorer: okay

Opera: Die Textzeile 'Die endgültige Fassung finden sie hier in kurzer Zeit' ist an(ab)geschnitten

Firebird:Die Textzeile 'Die endgültige Fassung finden sie hier in kurzer Zeit' ist an(ab)geschnitten

I-Cab: zeigt ein graues Feld oben links

9. Trapper

Trapper New Member

Das ist bei mir unter 10.3.2 und Safari 1.1 (v100.1) auch so.

10. graphitto

graphitto Wanderer

Das Phänomen kenne ich leider. Tritt in mehreren Browser-Varianten auf und hat mit der vertikalen Pixelzählung von Safari, Opera und Co. zu tun. Leider hab ich noch kein Gegenmittel gefunden.

Und wie ist das mit iCab? Der zeigt nur das graue Feld? Hm, muß ich mir gleich mal runterladen, den Kandidaten. Danke jdenfalls.

gruß

11. graphitto

graphitto Wanderer

Nochmal zu iCab. Kann es sein, das der ein Problem mit Ebenen (<div>-Tags) hat?

gruß

12. curious

curious New Member

den weiteren Inhalt deiner Site zeigt iCab schon...
    aber zusätzlich halt ein großes graues Feld links oben...scheint so zu sein das Probleme mit Layern bestehen...

13. curious

curious New Member

aber die Zeile 'Die endgültige Fassung finden sie hier in kurzer Zeit' wirst du doch in der finalen Version deiner Site gar nicht mehr benötigen?!

14. graphitto

graphitto Wanderer

Stimmt. Die fliegt demnächst raus. Kenne es nur leider halt auch von anderen Seiten.

gruß

15. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Der Film mit dem Abschuss der Konfettikanone hängt etwas an der Stelle, wo Singer grad den über ihm schwebenden Karnevalsarsch entdeckt. Ansonsten aber alles tipptopp an der Site, bis auf die vielen Katzenhaare natürlich! :wink:

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

Bei mir läuft auch alles wunderbar. Konfiguration wie bei Macci.

Habe mir erlaubt, gleich Korrektur zu lesen. Schicke Dir diesbezüglich ein paar Anmerkungen per Mail.

Ich mag die Site. Schön schlicht, übersichtlich, knapp und sympathisch. Sehr nett ist auch der "Über mich"-Text mit den Flüssen.

Grüße von Thine

17. graphitto

graphitto Wanderer

Dabei hab ich meiner Liebsten extra still und heimlich drei Microfasertücher gemaust. :D :D :D

Danke, aber die Texte sind noch nicht die endgültigen. Bis auf den Flusstext, der wird weitgehendst bleiben.

gruß

18. curious

curious New Member

...das Logo find ich gut , aber die Site siehst s* aus

19. graphitto

graphitto Wanderer

Und warum?

@Thine
    Schau mal bitte in deinen Briefkasten. :)

gruß

20. curious

curious New Member

...okay , die sachliche Kritik schick ich dir mal morgen per Mail...verzeih' meine harsche Ausdrucksweise...

zumal Visualitätskriterien immer subjektiv erscheinen mögen....

Diese Seite empfehlen