Seitentest

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 29. Januar 2004.

  1. graphitto

    graphitto Wanderer

    Hallo Forum,
    kleine Bitte. Könnt ihr mal auf folgende Seite schauen und mir mitteilen, ob es Darstellungsprobleme etc. gibt. Ist zwar noch nicht fertig, aber ehe ich noch ewig rumbastle, will ich zwischendurch mal testen. Hier die URL:

    http://socosu.de

    Noch eine Bitte, bei Antworten bitte auch den Browser/System mit angeben.

    Danke und

    gruß
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    problemlos mit 10.2.8 und Safari 1.0 (v.85.6)
     
  3. macerer

    macerer New Member

    funzt unter OS X.3.2, Safari 1.1 (v100.1)
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    mit linux und mozilla gibt es probleme der darstellung, denke ich mir mal so, aber werde es mal heute abend privat mit dem mac probieren :)

    RALPH
     
  5. Krikri

    Krikri New Member

    schliesse mich macerer an!
     
  6. Produo

    Produo New Member

    löpt auf'm PC - Windows NT - IE:klimper:
     
  7. graphitto

    graphitto Wanderer

    Kannst du das etwas genauer beschreiben?

    Ansonsten Danke auch an alle anderen.

    gruß
     
  8. curious

    curious New Member

    alles Mac-Versionen der Browser (jeweils neueste)


    Mozilla: okay

    Netscape: okay

    Camino: okay

    Explorer: okay

    Opera: Die Textzeile 'Die endgültige Fassung finden sie hier in kurzer Zeit' ist an(ab)geschnitten

    Firebird:Die Textzeile 'Die endgültige Fassung finden sie hier in kurzer Zeit' ist an(ab)geschnitten

    I-Cab: zeigt ein graues Feld oben links
     
  9. Trapper

    Trapper New Member

    Das ist bei mir unter 10.3.2 und Safari 1.1 (v100.1) auch so.
     
  10. graphitto

    graphitto Wanderer

    Das Phänomen kenne ich leider. Tritt in mehreren Browser-Varianten auf und hat mit der vertikalen Pixelzählung von Safari, Opera und Co. zu tun. Leider hab ich noch kein Gegenmittel gefunden.

    Und wie ist das mit iCab? Der zeigt nur das graue Feld? Hm, muß ich mir gleich mal runterladen, den Kandidaten. Danke jdenfalls.

    gruß
     
  11. graphitto

    graphitto Wanderer

    Nochmal zu iCab. Kann es sein, das der ein Problem mit Ebenen (<div>-Tags) hat?

    gruß
     
  12. curious

    curious New Member

    den weiteren Inhalt deiner Site zeigt iCab schon...
    aber zusätzlich halt ein großes graues Feld links oben...scheint so zu sein das Probleme mit Layern bestehen...
     
  13. curious

    curious New Member

    aber die Zeile 'Die endgültige Fassung finden sie hier in kurzer Zeit' wirst du doch in der finalen Version deiner Site gar nicht mehr benötigen?!
     
  14. graphitto

    graphitto Wanderer

    Stimmt. Die fliegt demnächst raus. Kenne es nur leider halt auch von anderen Seiten.

    gruß
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Der Film mit dem Abschuss der Konfettikanone hängt etwas an der Stelle, wo Singer grad den über ihm schwebenden Karnevalsarsch entdeckt. Ansonsten aber alles tipptopp an der Site, bis auf die vielen Katzenhaare natürlich! :wink:
     
  16. Thine

    Thine mit Eisenschwein

    Bei mir läuft auch alles wunderbar. Konfiguration wie bei Macci.

    Habe mir erlaubt, gleich Korrektur zu lesen. Schicke Dir diesbezüglich ein paar Anmerkungen per Mail.

    Ich mag die Site. Schön schlicht, übersichtlich, knapp und sympathisch. Sehr nett ist auch der "Über mich"-Text mit den Flüssen.

    Grüße von Thine
     
  17. graphitto

    graphitto Wanderer

    Dabei hab ich meiner Liebsten extra still und heimlich drei Microfasertücher gemaust. :D :D :D

    Danke, aber die Texte sind noch nicht die endgültigen. Bis auf den Flusstext, der wird weitgehendst bleiben.

    gruß
     
  18. curious

    curious New Member

    ...das Logo find ich gut , aber die Site siehst s* aus
     
  19. graphitto

    graphitto Wanderer

    Und warum?

    @Thine
    Schau mal bitte in deinen Briefkasten. :)

    gruß
     
  20. curious

    curious New Member

    ...okay , die sachliche Kritik schick ich dir mal morgen per Mail...verzeih' meine harsche Ausdrucksweise...

    zumal Visualitätskriterien immer subjektiv erscheinen mögen....
     

Diese Seite empfehlen