1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Seitenzahlen bei Word einfügen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macroskop, 30. Juli 2005.

  1. Macroskop

    Macroskop New Member

    Hoffe, ich nerve nicht...will meine Diplomarbeit gerne fertig bekommen und dann kommt so´n Mist (immer das Gleiche...)


    Warum kann ich Seitenzahlen, die ich eingefügt habe, nicht sehen??? DAS soll mal einer verstehen.

    Ich weiß, der Fehler sitzt vor dem Rechner...
     
  2. Macroskop

    Macroskop New Member

    ok, ok - bei jedem Abschnittswechsel neu definieren...

    vielleicht hilft es ja noch jemandem...
     
  3. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

    Seitenzahlen werden in Kopf- oder Fusszeile eingefügt und
    sind nur in der Ansicht SeitenLayout oder auf dem Ausdruck sichtbar.

    Daher gehe ins Menu Ansicht und wähle dort Seitenlayout.

    So musst du nur einmal definieren, dass du Seitenzahlen möchtest
    und jede Seite bekommt ihre Fortlaufende Seitenzahl.
     
  4. Macroskop

    Macroskop New Member

    jepp - danke!
     

Diese Seite empfehlen