selbstgebrannte dvd macht probleme

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mel, 16. November 2004.

  1. mel

    mel New Member

    habe per imovie einen film bearbeitet und diesen mit toast 6 gebrannt (dvd+r). in einem abspielgerät läuft der film problemlos, jedoch nicht auf dem mac. habe den toast dvd player gestartet und wollte den video_ts ordner öffnen. kann dort jedoch nichts anklicken, da alles hellgrau ist. habe mir den vlc player runtergeladen. dort kann ich den video_ts ordner auch nicht öffnen, jedoch eine andere version. bei dieser version geht zwar der film, aber es kommt kein ton. kann mir jemand helfen.
    komischerweise laufen die filme ab tv aufgenommen auf dem mac sowie selbstgebrannte filme auf einer dvd+rw.
    vielen dank.
     

Diese Seite empfehlen