selbstgebrannte dvd macht probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mel, 19. November 2004.

  1. mel

    mel New Member

    habe einen film mit handycam aufgenommen, mit imovie bearbeitet und dann mit dem toast 6 (dvd +r) gebrannt. auf einem normalen abspielgerät läuft der film problemlos, jedoch nicht auf dem mac. habe den dvd player von toast geladen. wenn ich die datei video_ts öffne, kommen alle files so hellgrau und lassen sich nicht öffnen. komischerweise kann ich selbstgebrannte filme auf dvd +rw und ab tv aufgenommen, anschauen. habe den vlc-player runtergeladen. da geht aber video_ts auch nicht, jedoch video_1..... dieser film läuft nur per bild, aber ohne ton. weiss mir jemand rat.
    vielen dank.
    mel
     
  2. mel

    mel New Member

Diese Seite empfehlen